merpur – Silvia über unseren Hautfreund

Hotline

02904 5099793

Sie haben Fragen zu unseren Produkten? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung. mehr

Shop

Im merpur Shop unsere Produkte schnell und einfach bestellen. Shop öffnen

NEWS

merpur Neuigkeiten mehr


TERMINE

aktuelle Veranstaltungen mehr

16.06.2014 Silvia über unseren Hautfreund

Erfahrungsbericht:  merpur Hautfreund

Zu der Zeit, als ich merpur kennenlernte, nistete sich gerade ein ziemlich großes Gerstenkorn in meinem rechten Augenlid ein. Es hatte sich bereits entzündet und das ganze Augenlid war rot. Ich sprühte merpur mehrmals täglich auf und in das Auge. Nach einer Woche war es komplett weg und auch alle (4) kleinen Hautwärzchen um das Auge. Genial, ich wollte sie mir schon wegschneiden lassen. Pech für den Hautarzt.

Bei meinem Mann hat merpur eine eitrige Zahnfistel ausgetrocknet. Er hat die Stelle besprüht und ein getränktes Wattepad über Nacht an der Stelle im Mund fixiert. Nach 3 Behandlungen war nichts mehr zu sehen.

Egal was es ist, ich besprühe es erst mit merpur, bevor ich etwas anderes nehme. Gerade machen die Läuse auf unseren  Rosen mit merpur  Hausfreund Bekanntschaft. Und mein Hund bekommt vor jedem Gassi eine merpur-Dusche  als Zeckenvorsorge.

16.06.2014 Silvia aus  Oberschweinbach